////////////////////
Dreh- und Angelpunkt des ASPHALT Festivals ist wie im Vorjahr eine ehemalige Backfabrik in Flingern-Süd: das Weltkunstzimmer .
In dem Gebäudekomplex werden acht Räumlichkeiten bespielt – einzigartige Orte mit sprödem Charme und Patina, die von längst vergangener Industriegeschichte zeugen. Im Hinterhof des Weltkunstzimmers wird während des Festivals das ASPHALT Paradies installiert: vermutlich der außergewöhnlichste Biergarten, den man im Sommer 2013 in Düsseldorf finden kann!
Zur ASPHALT Paradies Party verwandelt sich der Biergarten in eine Feierzone . Das Pflaster des ehemaligen Werksgeländes wird zur Tanzfläche, ein exzellenter DJ lädt zum Clubbing in der unvergleichlichen Kulisse von Rost, Stahl und Asphalt:
Monsieur Discothèque aka Memo Torfilli kennt man in Düsseldorf aus dem Chateau Rikx und dem Treibgut. Der DJ mit dem ausgeprägten Faible für rare grooves ist Inhaber des Brit-Style-Shops „Modlord“ in Unterbilk. Bei der ASPHALT Paradies Party legt er Real R’n’B, Soul, Jazz und Funk auf.
Samstag 3.8. # 22:30 Uhr
Weltkunstzimmer, ASPHALT Paradies (Biergarten)
Eintritt frei